Erotische Tantra-Massage für Paare

Für viele Paare ist es eine Herausforderung, im Alltag eine sinnliche und leidenschaftliche Sexualität aufrechtzuerhalten. Der Gang zu einem Paar- oder Sexualtherapeuten fällt oft schwer, oder wird von einem der Partner abgelehnt. Vinata Köln bietet eine alternative Form sich wieder anzunähern – die Tantra-Massage für Paare.

Denn wir sind als Mann und Frau auf so vielen verschiedenen Gebieten gefordert, dass uns eine zärtliche Annäherung an unseren Partner nicht immer gelingt.

Die Tantramassage für Paare ermöglicht es Euch, eine neue Dimension der Nähe zu erleben. Neue Sinneserfahrungen und Eindrücke erlauben es, Euch noch einmal ganz neu kennenzulernen und das Gegenüber in entspannter Atmosphäre zu entdecken. Aber auch für Paare, die sich gut verstehen, ist es eine Erfahrung, die den Horizont erweitert.

Die Massage für Paare kann in getrennten Räumen oder aber in einem gemeinsamen Raum stattfinden, wobei wir Paaren, die zum ersten Mal eine Tantramassage empfangen, eine Massage in getrennten Räumen empfehlen.
Dabei werdet Ihr entweder von zwei Masseurinnen oder einer Masseurin verwöhnt.

Es gibt ein intensives Vor- und Nachgespräch, bei dem Raum für Fragen, Ängste oder Wünsche gegeben wird. Zusätzlich emfpfehlen wir für Paare insbedondere das romantische Wellnessbad, vor oder zwischen den Massagen.

Wir freuen uns auf Euch

Berührungen in der Partnerschaft – die erotische Massage

Für Paare, die tantrische Massage & Berührungen gerne auch zu Hause untereinander praktizieren möchten haben wir eine besonders wirkungsvolle Methode entwickelt. Dabei werden wir, je nach Wunsch, mit einem oder zwei Lehrerinnen einen sinnlichen Raum gestalten. Speziell bei der Massage zu Zweit werden wir Euch anleiten und die tantrischen Berührungen & Techniken näherbringen.

Ihr werdet auf eine ganz besondere Art und Weise in Kontakt treten und lernen Euch über eure Bedürfnisse auszutauschen. Nach der Massage wird/werden die Masseurin/innen den Raum verlassen um Euch die Möglichkeit und den Raum für Zweisamkeit zu geben. Ein Nachgespräch rundet den Kurs zur Massage für Paare ab.

Diese Anleitung zur Berührungen in der Partnerschaft wird nur für Paare empfohlen, die bei uns bereits eine gemeinsame Tantramassage in einem Raum erlebt haben.

Das Vinata Team Köln freut sich auf Euch!