Die Kunst der wortlosen Massage…Tantra mit verbundenen Augen

Bei dieser Massage-Technik werden deine Sinne einmal auf ganz andere Art stimuliert.
Du bekommst eine Tantra-Massage mit verbundenen Augen, wobei Du nicht weißt, wer dich massiert. Der Reiz des Unbekannten, vor allem aber die Konzentration auf die Massage, die Berührungen und die eigenen Sinne, machen diese Tantra-Massage zu einem besonderen Höhepunkt.

Du wirst von einer unserer Masseurinnen begrüßt. Nach dem Vorgespräch und einer Erfrischung in unserer Wellness-Dusche werden Dir liebevoll die Augen verbunden und eine andere ausgebildete Masseurin betritt den Raum und beginnt ohne Worte die Massage.

Nach der Massage verlässt die Masseurin den Raum wiederum wortlos, und die Masseurin, welche Dich begrüßen durfte wird dich dann weiter betreuen.

Dadurch, dass Du nicht weißt, wer dich massiert, wird dein ganzer Körper die Berührungen noch intensiver erleben.

Lass Dich von dieser aufregenden und sinnlichen Tantra-Massage berauschen!

Das Vinata Team Köln freut sich auf Dich!