Unser Tantra Team Köln

Ein Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder…. Wow wie wahr, genau so wahr wie, das unsere Gäste den “Spirit” eines funktionierenden oder eben nicht funktionierenden Teams spüren können.
Wir arbeiten auf einer energetisch spirituellen Ebene, hier ist ein harmonischer und respektvoller Umgang im Miteinander eine entscheidende Stärke und Faktor für das was wir darstellen und transportieren wollen.

Was wollen wir unseren Gästen bieten ?

VERTRAUEN HINGABE LEIDENSCHAFT

durch und durch und das schaffen wir nur im Team.

Wir betrachten den Menschen als Ganzes in seiner Vollkommenheit, deshalb steht ganz besonders im Vordergrund die Philosophie der Tantra-Massage.
Selbstverständlich spielt auch die Sympathie eine wichtige Rolle, die wir nicht außer Acht lassen wollen und können.
Sollte sich bei der ersten Begegnung herausstellen, dass „die Chemie“ nicht stimmt, nehmen wir dies zur Kenntnis und schlagen, wenn möglich, Kolleginnen vor.

Wir stellen uns in unseren Profilen persönlich vor, so dass du dir einen ersten Eindruck von uns machen kannst.

Wir freuen uns sehr unsere Erfahrungen auf sinnlicher Ebene weiter geben zu können und erwarten dich in unserem einladendem Ambiente, für das einzigartige und unbeschreiblich schöne Gefühl, wenn Körper und Geist in Einklang kommen.

Dein Vinata Team: