Maya

Namastee,

Ich freue mich über deine Aufmerksamkeit und Danke dir für dein Interesse an meiner Person.

Mein Name ist Maya, mit meinen jungen 23 Jahren gehöre ich zwar nicht zu den erfahrensten Kolleginnen im Team,  meine aber mindestens genauso viel Leidenschaft und Gefühl mitzubringen.

Mit der Lebensphilosophie und Massage-Kunst Tantra bin ich kurz nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin in Berührung gekommen.

Dich erwartet mit meiner Person eine orientalische Frau, mit sanftem Gemüt, beruhigenden braunen Augen und langen braunen Haaren.

Ich liebe Tantra, weil das die Massage-Art ist, in der nicht nur die manuelle Bearbeitung von Muskelpartien im Mittelpunkt steht, sondern auch etwas was viele Spiritualität nennen.
Ich selbst bezeichne es als besondere Aufmerksamkeit und Achtsamkeit, die ich sehr gerne schenke, weil ich die Ausgeglichenheit am Ende als Ziel betrachte.

Es macht mich glücklich, wenn ich andere durch meine Wärme und Herzlichkeit ebenfalls Momente des Glückes schenken darf.

Ich freue mich dich bald berühren zu dürfen und wünsche dir einen wundervollen Tag.

In Liebe Maya