Simona

Liebe Besucherin und lieber Besucher,

vielen lieben Dank für dein Interesse an Simona, das ist mein Name und so freue ich mich sehr darüber, dass du von mir ein bischen mehr erfahren möchtest.

Ich habe vor ca. 9 Jahren mit jungen 25 Jahren, Tantra für mich entdeckt und bin so begeistert und fasziniert gewesen, das ich unbedingt mehr darüber erfahren wollte.

Nach vielen Seminaren und Workshops, erlaube ich mir heute, mich als erfahrene Tantra Praktikerin bezeichnen zu dürfen. Tantra hat mein Leben mit ganz vielen neuen Impulsen verändert.
Meine Einstellungen und ja, sogar mein Weltbild veränderte sich.

Die Wärme, Geborgenheit, Liebe und Lebensenergie die mich heute bereichern, möchte ich weitergeben und habe deshalb Tantra als meine neue Lebensart zu meiner Berufung gemacht.

Ich freue mich auf deinen Besuch und bedanke mich ganz herzlich für dein Interesse

Namaste Simona